Assassines-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Öffentliche Beschwerdestelle der -A-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki
Neuling
Neuling
Suki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 37
Anmeldedatum : 15.01.10

Öffentliche Beschwerdestelle der -A- Empty
BeitragThema: Öffentliche Beschwerdestelle der -A-   Öffentliche Beschwerdestelle der -A- Icon_minitimeSa 30 Jan - 20:46

Ich hoffe mit diesem doch ungewöhnlich langen Post das "allgemeine Flame" klarzustellen und zu erörtern... und entschuldige mich schon vorab bei unseren geschätzten Forenmod`s für`s lange lesen und prüfen... bedanke mich aber bei all jenen die diesen Post auch wirklich lesen und verstehn.

Diese Zeilen sind klar ironisch zu verstehen. Wir möchten niemandem damit zu nahe treten oder jemanden beleidigen, um das mal von vornherein klarzustellen!
Hier findet ihr die Antworten auf die uns am meisten gestellten Fragen, bzw. hauptsächlich die ganzen Noob-Fragen, die wir immer wieder hören und uns das einfach nur nervt. Da wir an unseren Nerven aber hängen, haben wir beschlossen von nun an einfach nur noch auf diese Seite zu verweisen, wenn wir derartige Fragen gestellt bekommen.(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Dies mag nun vielleicht dazu führen, dass das Vorurteil der "arroganten Top-Gamer oder „Raider" nur noch weiter verstärkt wird, aber das ist uns
1.) egal
2.) wenn das erstere mal nicht zutrifft gewollt und
3.) bei einigen wirklich dummen Fragen einfach nur verdient.
Sorry, dass wir solche "Ärsche" sind, aber bei manchen Leuten kann man einfach nicht anders... aber da wir heute einen guten Tag haben, sind wir so nett, hier die wichtigsten Punkte "kurz" aber ehrlich und (einigermaßen) sachlich zu erklären:

Plündern
Ich / Wir Plündern nur, weil ich Rohstoffe haben möchte und manchmal auch aus Rache. Letzteres kommt aber eher selten vor und dann habt ihr es definitiv selbst verschuldet... um vor mir/uns wirklich eine Racheaktion zu provozieren muss man schon einiges leisten.
Grundsätzlich, bevor ihr mich/uns fragt, warum ich/wir euch angegriffen habe/n, könnt ihr euch die Antwort auch selbst geben:

Ihr hattet Rohstoffe herumliegen und zu wenig Deff, dass sie euch schützen könnte. Wenn ihr meint, ihr hättet genug Deff und ich plündere trotzdem... tja, dann hattet ihr wohl leider doch nicht genug und könnt aus dem Fehler lernen.

Alternativ, wenn das nicht zutrifft, dann hattet ihr einfach nur Pech das ihr zur attzeit nicht da wart. Trifft dies auch nicht zu, war es entweder ein Kopfgeldauftrag (kommt extrem selten vor) oder ich war mal wieder zu blöd und hab mich bei den Koordinaten vertippt (kommt regelmäßig vor). Letzteres könnt ihr vor allem daran erkennen, wenn vorher kein Spion von mir/uns kam.
Rohstoffe und Schäden werden aber grundsätzlich nicht von mir/uns ersetzt.
Es ist mir/uns egal, ob ihr schwächer seid als ich/wir und das als unfair anseht. Ich werde mir auch keine Spieler von meiner Stärke bewusst suchen, nur weil ihr das so wollt. Zudem suche ich mir natürlich nur schwache Spieler, weil sich das rein wirtschaftlich gesehen eben am meisten lohnt. Es macht keinen Sinn, jemanden anzugreifen, wenn ich/wir dabei Verlust mache. Ich gehe nur nach dem praktischen Kosten/Nutzenfaktor. Mir/Uns geht es auch nicht darum, dass ich andere Spieler angreife, um mich mit ihnen zu messen, sondern einfach ausschließlich, einzig und allein darum, mehr Rohstoffe zu erbeuten, als ich bei dem Angriff verloren habe und umgerechnet in Gold ausgegeben habe. Wen ich dabei nun angreife, wie oft derjenige davor geplättet wurde oder wie schwach derjenige ist, weil er noch nicht so lange spielt oder zu wenig Zeit hat, ist mir egal. Wer sich für mich als Ziel lohnt, wird angegriffen und es gibt fast keinen Grund, warum ich da bei irgendjemandem eine Ausnahme machen sollte. Akzeptiert es, versteht es und lebt damit... oder tut es eben nicht und lebt trotzdem damit. ^^ Aber wie auch immer... bitte nervt mich nicht mit weiteren idiotischen Fragen, warum ich denn bitte ausgerechnet euch angegriffen habe und mit Anschuldigungen wie unfair und gemein ich doch wäre. Lernt einfach, richtig zu spielen, zu saven und keine Ress rumliegen zu lassen und ihr habt vor mir/uns Ruhe.

BETTELN

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch einen weiteren Punkt anfügen und ausführlicher erläutern. Das, was ich hier sagen will, lässt sich an sich auf einen einzigen, simplen Satz komprimieren: Ich/Wir bin/sind nicht die Caritas! Es ist mir/uns unbegreiflich, welcher Teufel all diejenigen reitet, die mich/uns um Ress anbetteln und meinen, ich könne ihnen doch was schicken, ich hätte ja sowieso zu viel, das würde mir/uns doch gar nichts ausmachen, ich könne ihnen doch einfach mal eine Freude machen. Stimmt auch. Könnte ich. Will ich aber nicht. Diese ganzen Ress, die meine/unsere Minen produziert haben oder die ich mir regulär erplündert, oder erpresst habe, sind meine. Versteht ihr? MEINE! Meins! Alles meins! *gierig zusammenraff und mit besessenem Blick die Augen hin und her huschen lass*g* Natürlich würde es mir kaum weh tun, etwas davon an einen kleineren Spieler abzugeben. Aber versteht bitte zwei Dinge: 1.) Ich WILL es nicht, weil es meine Ress sind! Ich habe den Aufwand dafür gehabt, sie zu plündern und ich bin doch nicht so bescheuert und schenke sie irgendeinem wildfremden, dahergelaufenen Spieler! (Ausnahmen bestätigen die Regel) 2.) Nehmen wir mal den typischen Bettler... der ist vielleicht gerade mal 1-2 Wochen dabei (wenn überhaupt) und hat 1-3k Punkte. Wie viele Ress bekommt man mit 3k Punkten pro Tag? So und nun stellt euch mal vor, ihr mit euren 3k Punkten pro Tag würdet für eure Ress fast jede freie Sekunde eure (kostbaren) Aktionspunkte belegt haben, um das Zeug zusammenzuplündern. Also teilweise bis zu 80 (in eurem Fall dann nur 20) Raids am Tag fahren und dann bettelt euch jemand darum an, ob ihr ihm nicht 1/10 eures Tageseinkommens abgeben könnt, ihr würdet ihm eine Freude machen. Ihr müsstet also nicht nur einen Flottenslot für mehrere Stunden opfern, nein, ihr würdet den auch noch opfern, um gerade mal 3-4k zu verschicken! Ich wiederhole noch mal: Ich bin doch nicht bescheuert! ^^ Oh und noch was... wenn ihr schon anfragt, ob ihr was bekommt und eine Absage erteilt bekommt... denkt ihr denn wirklich, dass es euch irgendwie weiterbringt, mich als arroganten Top-Spieler zu beschimpfen und zu sagen: "Also bisher hab ich dich ja für einen netten Spieler gehalten, aber dem scheint wohl doch nicht so zu sein..." (natürlich ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Punkt und Komma) Denkt ihr ernsthaft, ich schicke euch dann was? Nein, ich mache etwas ganz anderes... ich habe in meinen Notizen einen Eintrag gespeichert, der nennt sich "Bettler". Da kommen all die Namen, inklusive Nachrichten derer rein, die mich angebettelt haben. Und von Zeit zu Zeit schaue ich mal, ob jemand von denen noch aktiv oder nur noch (i) iss und dann schicke ich mal ein wenig Flotte oder Truppen vorbei, um demjenigen was wegzunehmen. Das belegt mir dann auch länger einen Flottenslot... bringt aber eventuell etwas Ress ein... und es macht viel mehr Spaß...

Nun zu einem ganz eigenen Thema:
Massenallianz:

Sind oftmals ein unkoordinierter, komplizierter Haufen von bereits etwas länger spielenden Member und sehr vielen neuen Membern in einer Allianz mit geringer Durchschnittspunkteanzahl, die auf ihren Werbeseiten meistens durch sogenannte

Falschaussagen wie...:
Wir helfen uns immer gegenseitig mit Ressourcen bei Bedarf auch durch vereintes Militär wir unterstützen alles und jeden mit unserer tollen Gemeinschaft...etc...etc...

...neue Spieler Rekrutieren und sie damit bewusst blenden.
Sie vermitteln und schließen Unmengen an Bündnisse (Bnd`s), Nichtangriffspakte (Nap`s) und Friedensverträge und wollen eigentlich immer nur friedlich Handeln sowie auch ab und an mal nen kleineren nicht mehr willigen Spieler plündern, weswegen sie dann nicht geplündert werden weil sie ja soooo viele Partner haben auf die sie immer Zählen können. Um diesem unsinnigen, stupiden sowie faden Treiben einfach auch etwas "Action" zu verleihen und um vll. später auch mal Konflikte richtig und fair, mit allen Finessen sofern die aktuelle Version der Bugs dies dann zulässt, austragen zu können, bemüht sich eine doch eher nicht dieser "Globalisierungsfalle" verschriebene Gruppe von Allianzen und Spielern, diesen für den Server Gamma und vll auch MY doch unhaltbaren Zustand wieder zu normalisieren bzw. zu kontrollieren.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:
"Frage"
- Antwort

"Willst du oder ihr ein BND?"
- Nein!

"Willst du dann einen NAP?"
- Nein!

"Machen wir beide dann vielleicht einen Friedensvertrag und ne Handelsbeziehung?"
- Nein!

"Warum greifst du immer nur Schwächere an?"
- Bei Stärkeren sind die Verluste und der Aufwand einfach zu hoch!

"Immer wenn ich was für meine Gebäude und Minen gespart habe, klaust du mir`s wieder, hörst du endlich auf damit?"
- Nein, save oder verbau es endlich!

"Du hast meinen Account "gehackt", ich sorg dafür, dass du gesperrt wirst und deine ganze verf... Ally!"
- Jo, zudem bin ich Multi, Acc-Sharer, Admin und nutze alle Admintools zu meinem Vorteil...

"Kannst du mich mal in Ruhe lassen?"
- Nein!

"Was willst du von mir?"
- Profit!
"Wieso?"
- Weil du ein lohnendes Ziel bist!
"Bin ich nicht!"
- Biste doch!

"Hi kannst du mir Ress schicken?"
- Nein, hier ist nicht die Caritas?

"Kann ich in deine Ally?"
- Wenn du ein gute/r Spieler/in bist, vielleicht, ja.

"Machen wir nun NAP?"
- *Augenverdreh*
- alternativ:
- Klar, vielleicht noch einen Burger, Pommes Frites und nen Ambrosiahaufen dazu?

"Dann vielleicht ein BND?"
- *Schrotflinte hol*

"Auch nicht gegen Ressis?"
- Mal überlegen... - nöööö, die hol ich mir auch so von dir.

"Wie viel würde es kosten?"
- Immer 10mal soviel, wie du an Punkten insgesamt hast.

"Du hast mich geattet und das habe ich an *Name eines Topplayers einsetzen* weitergeleitet, er bestellt schöne Grüße von mir, wenn er dich attet!"
- Herzlichen Glückwunsch, somit hast du soeben einen Platz auf unserer "Zu-Raiden-weil-lächerlich"-Liste gewonnen, bitte noch etwas Geduld, da warten noch andere vor dir.

"Frage: Warum hast du mich angegriffen?"
Antwort: Nimm einen 6-seitigen Würfel zur Hand, würfel und vergleich das Ergebnis mit dieser Tabelle, dann hast du die Antwort...

1: Ich wollte dich plündern und deine Ressourcen klauen. Kann auch Rache gewesen sein.
2: Ich wollte dein Gold stehlen. Kann auch Goldmangel gewesen sein.(geht leider nicht mehr) kann aber Erpressungsversuch werden --> erlaubt
3: Mir gefiel dein Name nicht. Kann auch Rache gewesen sein.
4: Mir gefiel deine Ally nicht. Kann auch Rache gewesen sein.
5: Mir war langweilig. Kann auch Rache gewesen sein.
6: Mir gefielen dein Name und deine Ally nicht, zudem war mir langweilig und daher wollte ich deine Flotte und Truppen killen, dein Gold stehlen geht ja nu leider nicht mehr) und deine Ressourcen klauen. Kann aber auch Rache gewesen sein.

So, zu allerletzt unterstreichen wir nochmal, dass wir/ich mit diesem Post niemanden beleidigen möchte/n, er ist lediglich eine Möglichkeit für uns, unsere wunden Finger davor zu schonen, irgendwelchen heulenden Typen oder auch Mädels zu erklären, dass wir sie die ganze Zeit angreifen und ihnen alles wegballern, plündern, stehlen, erpressen und ihnen somit ihre virtuelle Zukunft auf dem Server kaputt machen etc. ...
Nach oben Nach unten
Sweetheart
Admin
Admin
Sweetheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.09.09

Öffentliche Beschwerdestelle der -A- Empty
BeitragThema: Re: Öffentliche Beschwerdestelle der -A-   Öffentliche Beschwerdestelle der -A- Icon_minitimeSa 30 Jan - 21:03

dazu sag ich nur soviel Wink


Hoch geschätzte Farm!

Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Erlebnis von uns beraubt zu werden als zu unangenehm empfanden.
Gerne würden wir diesen Zustand jedoch beheben.
Unser Motto: Die Farm ist König

Wenn Sie sich also bitte die Zeit nehmen würden den folgenden Fragebogen auszufüllen:
*einfach ankreuzen - bitte nur ein Kreuz je Frage*

1. Wünschen Sie weitere Besuche durch unsere Farmtruppen?
[ ] Ja.
[ ] Ja, unbedingt.
[ ] Ja, möglichst stündlich (ich habe alle Lager auf Stufe 30 und weiß nicht wohin mit den Ressis).

2. Was können wir tun um das Farmingerlebnis für Sie angenehmer zu gestalten?
[ ] Mörser mitbringen.
[ ] Bitte mehr Handelsschiffe schicken, ich weiß nicht wohin mit meinen Ressis.
[ ] Bitte etwas Kaffee und Kuchen mitschicken und nicht vergessen die Freunde einzuladen.

3. Was wissen Sie mit dem Begriff "freundlicher Umgangston" anzufangen?
[ ] Ey, halts Maul du Spacko!
[ ] Sollte man sich in Browsergames angewöhnen.
[ ] Ich hab' genug Einheiten - brauche ich nicht.

4. Würden Sie sich über einen täglichen Besuch freuen?
[ ] Gewiss doch!
[ ] Mit Sicherheit!
[ ] Ich roll schon mal den roten Teppich aus!

Wir danken Ihnen schon jetzt für die Beantwortung der Fragen und wünschen Ihnen weiterhin ein angenehmes Farmerlebnis.

Ihr Assassine-Farmteam
Nach oben Nach unten
 
Öffentliche Beschwerdestelle der -A-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassines-Allianz :: Allianz - Extern :: Außenpolitik-
Gehe zu: